Einweihung der neuen Drehstromkiste in Feldheim

Im Rahmen der ersten „eTour-Brandenburg“ wurden am 6. Mai 2012 zwei neue Drehstromkisten übergeben. Eine in Saalow (Scheunenwindmühle) und eine im energieautarken Ortsteil Feldheim. Dort wurde die Drehstromkiste vor wenigen Tagen montiert.

Am 22.9.2012 weihen wir diesen neuen Ladehalt ein und werden ab 10 Uhr  mit einigen Elektrofahrzeugen vor Ort sein (Tesla Roadster, Peugeot iOn…). Interessenten sind herzlich eingeladen.

Drehstromladehalt in Feldheim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s