Stammtisch, 1.12.2012

Dank Hans´ Organisation konnten wir heute unseren ersten Stammtisch der Interessengemeinschaft Elektromobilität Berlin-Brandenburg in Trebbin stattfinden lassen. In kleiner Runde konnten wir uns ausführlich austauschen. Natürlich wurde auch fleißig geladen, standesgemäß an der neuen Drehstromkiste in Trebbin, das üblich Kabelgewirre, aber immerhin 2 Teslas (je 32A), unser Peugot iOn und Thomas´s Saxo (je 16A) – auch Eberhardt war mit seinem gelben Tesla angereist. Zu Gast waren auch Volker S., zukünftiger Tesla Model S-Fahrer, und auch Gerald (TWIKE) kam noch dazu, dessen TWIKE macht aber noch 3 Monate Winterpause (er leidet schon unter Entzugserscheinungen…).

2 Tesla, 1 Peugeot iOn und 1 Citroen Saxo an der Trebbiner DSK

2 Tesla, 1 Peugeot iOn und 1 Citroen Saxo an der Trebbiner DSK

Nach der netten Runde in den Clauert Stuben unternahmen wir dann noch einen Bummel über den Trebbiner Weihnachtsmarkt. Dabei kam das Gespräch auf eine 2. eTour-Brandenburg, diesmal eventl. Richtung Lausitz zur Unterstützung der dortigen Menschen gegen die neuen Tagebaue.

Zu guter Letzt habe ich dann auf der Rückfahrt einen Berliner Twizy getroffen, irgendwie werden es immer mehr…weiter so!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s