Wir machen uns auf den Weg…oder sind es schon?

Am 31.1.2013 findet im Kreishaus Luckenwalde die Auftaktveranstaltung zum Wettbewerb „Erneuerbare Energie Kommune“ statt. Wir werden voraussichtlich mit sechs Elektrofahrzeugen an der Veranstaltung teilnehmen. Mehr Infos hier.

Wer außerdem noch Interesse hat, mit seinem Elektrofahrzeug zum Kreishaus zu kommen und dort auch zu laden, möge sich an uns wenden.

Advertisements

1 Kommentar

  1. Nun, die Veranstaltung fand ich – sagen wir – ein bisschen „spröde“. Dennoch wurden wieder zwei Ziele erreicht:
    1. Die Teilnehmer registrierten, dass es E-Fahrer gibt, und welche an dem Abend anwesend waren. Es ergab sich sogleich ein weiterer Kontakt zu E-Bikes. So erweitert sich unser Netzwerk.
    2. Die Veranstalter haben Lademöglichkeit für uns geschaffen und so bemerkt, wie einfach und ohne Probleme das geht. Da sollte vielleicht eine dauerhafte Lademöglichkeit erreichbar sein.
    Viele Grüße, Hans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s