Einweihung der Drehstromkiste in Berlin

Wenn das keine gelungene Einweihungsparty war! Viele Gäste, ganz viele Fahrzeuge aller Art, viele Gespräche. Und nun ist die erste Berliner Drehstromkiste am Netz und kann und soll fleißig besucht werden. Der Betreiber des Lesecafes hat verstanden: Laden und die Zeit für´s Angenehme nutzen. Hier ein paar Impressionen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Besonderes Interesse galt dem Think City von Dietmar, der uns heute das erste Mal besucht hat. Herzlich Willkommen in der Interessengemeinschaft und allzeit gute Fahrt mit dem kleinen roten Flitzer aus Norwegen.

Unser besonderer Dank an Detlef, der von Anfang an das Projekt so toll unterstützt hat. Und natürlich an Hans, der das Projekt organisiert hat.

Advertisements

2 Kommentare zu „Einweihung der Drehstromkiste in Berlin

Gib deinen ab

  1. Naja, die erste Berliner DSK ist das nicht, ich hatte bis vor drei Jahren eine in Pankow. Trotzdem sehr schön, daß es nun wieder eine in Bln gibt. Leider zu wenige….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: