600 km mit City-Stromer und Saxo an einem Wochenende zum Gut Dalwitz

Hallo,

wir waren am Wochenende von Teltow in Richtung Ostsee unterwegs (Sanitz, Rostock und Gut Dalwitz), mit echten 2 Elektrowagen (kein Hybrid!), insgesamt über 600 km gefahren ohne Zwischenfälle. Zwischengeladen wurde in Neuruppin (Stadtwerke) und Waren/Müritz, Werft. Die Fahrt dauerte insgesamt mit Ladepausen von 9.00 Uhr bis 18.50 Uhr, wobei 2x 2h zwischengeladen wurde. In dieser Zeit konnte man Klappradfahren, Kaffeetrinken, mit dem Hund spazieren gehen, Einkaufen, nette Leute kennen lernen, mit Interessierten fachsimpeln und schlafen. Das Wetter war super und wir haben die Drehstromkiste bei Heino im kleinen Kreis vor-eingeweiht. Anbei einige Fotos.

Viele Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s