Einweihung der Ladesäule an der Historischen Mühle in Potsdam

Das Wetter hätte nicht schöner sein können: Bei strahlendem Sonnenschein wurde heute die Ladesäule an der Historischen Mühle in Potsdam eingeweiht. Zahlreiche Elektromobilisten waren zu Gast. An der Säule sind zwei Typ2-Anschlüsse vorhanden; Zugang während der Öffnungszeiten des Parkplatzes. Die nötige Chipkarte gibt es kostenlos bei den Potsdamer Stadtwerken und im Restaurant Mövenpick zum Ausleihen.

Advertisements

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s