Einweihung der Ladesäule an der Historischen Mühle in Potsdam

Das Wetter hätte nicht schöner sein können: Bei strahlendem Sonnenschein wurde heute die Ladesäule an der Historischen Mühle in Potsdam eingeweiht. Zahlreiche Elektromobilisten waren zu Gast. An der Säule sind zwei Typ2-Anschlüsse vorhanden; Zugang während der Öffnungszeiten des Parkplatzes. Die nötige Chipkarte gibt es kostenlos bei den Potsdamer Stadtwerken und im Restaurant Mövenpick zum Ausleihen.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Einweihung der Ladesäule an der Historischen Mühle in Potsdam

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: