eMobil-Treffen am 24. August in Bestensee

Im Rahmen des Oldtimer-Treffens in Bestensee werden auch div. „FutureTimer“ dabei sein…gemeint sind natürlich Elektrofahrzeuge. Treffpunkt ist der Bahnhofsvorplatz in Bestensee, ab 10 Uhr. Von „unserer“ Seite haben sich bereits einige Fahrer mit ihren Fahrzeugen angemeldet, gerne erwarten wir noch weitere Anmeldungen, natürlich sind auch Hybridfahrzeuge und Pedelecs willkommen! Lademöglichkeiten werden zur Verfügung stehen. Anmeldung mit Fahrzeug via Doodle.

Interessierte ohne Elektrofahrzeug sind herzlich willkommen! Die Veranstaltung wird bis 16 Uhr dauern.

Zudem will ich auf eine weitere Aktion im August aufmerksam machen: Eine Rundfahrt zu den Ladestationen in und rund um Trebbin. Auch hier sind mitfahrende Interessierte sehr herzlich eingeladen. Die Anzahl der Mitfahrplätze wird begrenzt sein. Die Anmeldung erfolgt über das Rathaus Trebbin bzw. uns.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s