Super Reichweite

Julian,
welche Strecke bist du denn gefahren? Ich prüfe mal, ob da ein bisschen Rückenwind aus W bis SW dabei war, dann gibt es 5-9% Abzug!
Morgen versuchen Thomas und ich mit 2 Autos nach Magdeburg zu kommen. Wir werden aber teilweise mäßigen bis starken Gegenwind aus W bis SW haben. Dann müssen wir bis zu 40% mehr Energie aufwenden! Oder wir hängen uns alternativ an einen LKW, es wird spannend – 126 km Stecke.

Viele Grüße

Wolfgang

„Julian Affeldt“ <julian.affeldt@hotmail.de> schrieb:

Ich hatte meinen Peugeot iOn zu 93% aufgeladen (15 Balken von 16) und bin mit 14,x Balken 147,8 km weit gekommen, dazu noch 7 km Restreichweite. Macht theoretisch 166 km Gesamtreichweite. Dabei waren Stadt- und Vorverkehr, etwas Schnellstraße. Akkus sind nach über 30.000 km tiptop in Form.

Geladen habe ich dann an der DSK in Trebbin.

Alles, was nötig ist, sind mehr Schnellladestationen. Die Autos sind top.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s