EMobil-Treffen in Bestensee

Heute trafen sich div. eMobile im Rahmen des Oldtimertreffens in Bestensee. Tolles Wetter, super Stimmung und sehr viele interessierte Besucher! Danke an Winfried für die Organisation. Wir kommen wieder!

@NokiaLumia920

Advertisements

Ein Kommentar zu „EMobil-Treffen in Bestensee

Gib deinen ab

  1. vielen dank für die einladung. es war in super schönes erlebniss, auch endlich meine kleine „knutschkugel“ (twizy rot mit gepäckträger) zu präsentieren, ich hatte unglaublich viel spass. super auch die tipps, der beiden netten twizyfahrer. simona

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: