Gedränge an der Stromtankstelle

Statt SMS bei McDonalds wollte ich eigentlich nur mal SML (schnell mal laden), doch die beiden RWE-Säulen sind durch CarSharer besetzt. Mit etwas Geschick komme ich aber doch an den Schnelllader heran. Die Ladung beginnt bei knapp 6 km Restreichweite und mehr als 40 kW Ladeleistung…WOW!! HIMMEL, GEHT DAS SCHNELL……die kWh fliegen nur so in den Akku. Die Akkukühlung läuft und bei 60% SOC ist die Ladeleistung schon runter auf 22 kW. In nur 10 Minuten wurden 9/16 Balken geladen, das sind fast 100 km!!! Hammer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s