Tag der offenen Tür in Feldheim

Heute trafenn sich zahlreicher Elektromobilisten in Feldheim bei Treuenbrietzen (Landkreis Potsdam Mittelmark). Mit dabei Tesla, Renault, Opel, Peugeot sowie die „Oldtimer“ von Citroën und VW. Zahlreiche Gäste interessierten sich für unsere Fahrzeuge, es gab reichlich Aufklärungsbedarf. Eine rundrum gelungene Veranstaltung bei schönem Spätsommerwetter … im Herbst.

Advertisements

1 Kommentar

  1. noch ein Hinweis, der die Veranstalter betrifft:
    Hervorragende Kuchenauswahl zu super-freundlichen Preisen. die Suppe war ein Gedicht. Was Sie in Feldheim im letzten Jahr auf die Beine gestellt haben – alle Achtung! Die Veranstaltung war – aus meiner Sicht – gut besucht. Die Besucher waren interessiert am Thema E-Autos und durchaus auch bereits informiert. Das hat uns Spass gemacht. Wir kommen gerne wieder!
    VG Hans Kurtzweg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s