Andreas Schmidt und sein Leaf im Nachtmagazin

Einen kurzen Bericht zur Elektromobilität in Deutschland gab es heute Nacht im Nachtmagazin der ARD (ARD-Mediathek); danke an Andreas, dass er so kurzentschlossen bereit war, mitzumachen. Toll gemacht, Andreas! Und natürlich auch vielen Dank an die eMO, Herrn Welke, für die Vermittlung an uns.

Hier der Link zum Beitrag: http://www.ardmediathek.de/tv/Nachtmagazin/nachtmagazin/Das-Erste/Video?documentId=25098340&bcastId=331152

Ab 0:11:10 geht es los…

Advertisements

Ein Kommentar zu „Andreas Schmidt und sein Leaf im Nachtmagazin

Gib deinen ab

  1. Herrlich, wie optimistisch und gewinnend die Opas bei Kagermanns nicht minder optimistischer Rede dreinschauen… (ab 12:25) Mit solchen Frontmännern muss es einfach klappen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: