E-Auto aufladen bei Nissan Autohaus Wegener Ludwigsfelde ist ordentlich. Note zwei

In Ludwigsfelde im Autohaus Wegener gibt es mehrere Lademöglichkeiten. Ein Typ-2 Ladebox mit einphasig 16 A. Auf Anfrage aber hintenrum neben der Waschanlage bis CEE 63 und natürlich abwärts CEE 32 voll durchgeschaltet. Alle Mitarbeiter waren sehr liebenswürdig. Geschäftszeiten beachten! Ich habe eine angemessene Spende in das Sparschweinchen am Tresen getan.

Die Spannung ist durch mein notwendiges Verlängerungskabel abgefallen. So konnten nur 20 kW der möglichen 22 kW geladen werden – im Bild zu sehen.

Hans Kurtzweg

Interessengemeinschaft Elektromobilität Berlin-Brandenburg
und Beauftragter der Stadt Trebbin für Elektromobilität

Advertisements

1 Kommentar

  1. …..wir freuen uns über den netten Test. Auch in unseren Betrieben in Berlin-Spandau, Berlin-Britz, Potsdam und Nauen haben wir im Dezember die gleichen Typ2-Wallboxen installiert. Diese stehen, wie auch die getestete Wallbox in Ludwigsfelde, im Rahmen der Nissan-Aktion „Freistrom für alle“ allen interessierten Elektromobilisten zu unseren Geschäftszeiten zur Verfügung.
    Desweiteren werden wir noch in diesem Quartal in unseren Betrieben in Berlin-Wittenau und Potsdam je eine ChaDeMO-Schnelladesäule in Betrieb nehmen. Auch hier können dann alle kompatiblen Fahrzeuge „Freistrom für alle“ tanken.
    Axel Belger
    Nissan Autohaus Wegener

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s