eTour-Brandenburg meets Lipsia-e-Motion

Wie schon auf unserer Facebook-Seite angekündigt, legen wir in 2016 die nächste eTour-Brandenburg und die kommende Lipsia-e-Motion zu einem großen Event der Elektromobilität zusammen. Dazu hier folgende Tipps und Informationen:

Wer bis Ende November 2015 die Frühbucheraktion nutzt, erhält bei Teilnahme die Startgebühr in Höhe von 48,- Zur Frühbucheraktion geht´s hier entlang.

Für die geplante, gemeinsame Anfahrt nach Leipzip (für alle, die aus Richtung Norden kommen) stehen zwei Optionen zur Wahl. Dazu haben wir eine Doodle-Umfrage eingerichtet. Bitte nutzt diese, um uns Eure Feedback dazu zu geben. Nur so können wir optimal planen.

Zudem erfragen wir, wer in seinem Fahrzeug einen Gast-Platz anbieten will. Die Idee, Gast-Plätze zu verlosen, kam im Rahmen des letzten eStammtisches auf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s