eStammtisch im Dezember

Am 10. Dezember trafen wir uns zum Dezember-eStammtisch in der Tischlerei und Zimmerei Bernd Evers in Wustrau. In gemütlicher und entspannter Atmosphäre diskutierten wir ausgiebig über Erfahrungen und neueste Entwicklungen rund um die Elektromobilität, u.a. über die neuen Zeit-basierten Abrechnungstarife an den Berliner DC-Ladern, die weitgehend auf Ablehnung stießen.

Zwei Höhepunkte hatte der Abend: Der Bericht über die Teilnahme des nahegelegenen Oberstufenzentrums Ostprignitz-Ruppin, die aus eigenen Mitteln das 2. sparsamste Fahrzeug der Welt konstruiert haben (hier) – Gratulation! – und die Führung durch die Zimmerei und Tischlerei mit angeschlossener Wassermühle (max. Leistung 30 kW), die uns und unsere Fahrzeuge den Abend über mit 100% reinstem Wasserkraftstrom versorgte.

Natürlich wurden auch bereits Pläne für 2016 geschmiedet, davon später mehr.

Ein herzlicher Dank an Bernd Evers für den tollen Abend! Wir kommen ganz sicher wieder!!!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s