Wallbox-Workshop

Liebe Freunde,

wer schon immer mit der Idee gespielt hat, sich einmal seine eigene Wallbox zu bauen, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Das folgende Angebot hat uns heute erreicht, welches wir gerne auf diesem Wege an Euch weiter geben wollen:

Wallbox-Workshop: Jeder baut auf eigene Kosten eine Wallbox nach seinen eigenen Vorstellungen. Dazu gibt es Anleitung und Unterstützung von Roland Klose, der schon viel Erfahrung zum einen mit dem Selbstbau von Ladestationen, zum anderen mit der Durchführung solcher Workshops hat. Roland macht das "für lau". http://zukunftfaehrtelektrisch.de/

Auf diese Weise haben die Teilnehmer die Möglichkeit, relativ preisgünstig an eine eigene Wallbox zu kommen, bzw. sich eine Wallbox zu konfigurieren, die im Handel vielleicht so gar nicht erhältlich ist. Vor allem aber lernt man eine Menge über das Innenleben so einer Wallbox, und über die technischen Zusammenhänge!

Im Moment sieht die Nachfrage ziemlich mau aus. Wenn wir Roland her locken wollen, brauchen wir noch ein paar mehr Interessenten!

http://doodle.com/poll/kveu9mygsifa9grz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s