Auch Vattenfall macht mit!

Und noch eine gute Nachricht: Vattenfall übergibt uns am Montag 8 Ladekarten, um im April an den Berliner Vattenfall-Ladestationen kostenlos laden zu können. Nun haben alle Teilnehmer einen Zugriff auf diverse Ladestationen in Berlin. Leider – auch das muss gesagt werden – spielt Allego nicht richtig mit. Hier ist TNM zwar der Betreiber, aber diese Stationen können für uns nicht kostenlos genutzt werden. Nun gut. Wir freuen uns auf morgen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s