1 April, 2016 10:46

Hallo Ich bin Thomas,

bin Techniker für Elektr. und Feuerungstechnik, fahre seit 2008 einen Citröen Saxo bj 96, ein ehemaliges Testfahrzeug der Berliner Bewag, das Fahrzeug habe ich mit Schnelladetechnik versehen so dass ich in 30min zu 80% Aufladen kann, außerdem ist das Fahrzeug technisch und Aerodynamisch von mir optimiert worden, so dass ich von ehemals 80km Reichweite, jetzt bis auf 170km komme.

Es reizt mich auch mit dem Fahrzeug Langstrecken zu fahren, siehe auch meinen Bericht" 1100km mit einem Automobilen Oldtimer"

https://igembb.wordpress.com/2013/10/14/1100-km-mit-dem-elektromobilen-oldtimer

Freue mich auf den Ladesäulen Test und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!

Thomas

Diese E-Mail wurde von einem virenfreien Gerät gesendet, geschützt von Avast.
www.avast.com

Kommentar verfassen

