Laden im April

Erste Ladung im Rahmen der April Aktion.

Gestern habe ich an der Vattenfallstattion bei Reve in der Ladiuszeile bei meinem Saxo eine Ausgleichsladung gemacht und 17,85KW in 8 Stunden an der Vattenfall Schuko Steckdose zum akzeptablem Preis von 30cent pro KW geladen.

Abgerechnet wird wie es sich gehört nach KW! Abrechnung nach Zeit ist für mich inakzeptabel!!!!

Daumen hoch Vattenfall!

Der zweite Ladeplatz war von einem besetzten Transporter belegt, Bodenmarkierungen wären sicher hilfreich!!

Einziges kleines Manko, das beim Laden mit Schuko Steckdose, mein 1400€ teures Ladekabel steckte ungesichert in der Ladestation und hätte von jedem mit genommen werden können !

Schon ein mulmiges Gefühl!

icon-envelope-open-tick-round-orange-v1.png Virenfrei. www.avast.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s