Ladetag Nr.7 , 17.04.2016

Hallo, heute wieder ein neuer Ladestopp in Cunewalde, südlich von Bautzen. Anbieter: ENSO Energie Sachsen Ost. Zugang Stromticket, 2 Std. mit 11kW laden kosteten 6,-€. Vor Abfahrt, ein Ladenstopp bei RWE, auf den Bild mein vorheriges Elektrofahrzeug an meiner RWE Stammladesäule, Dresden, Hamburger Str. 11, 01067 Dresden. Ich kann nur öffentlich laden, meine 11kW RWE Ladesäule steht der Öffentlichkeit in Neusalza-Spremberg zur Verfügung, etwa 60km südöstlich von Dresden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: