Böse Überraschung

Am Wochenende bin ich wenig gefahren. Meine Stromnot konnte ich in Zehlendorf und am Rathaus Kleinmachnow lösen. Nun ist der Wagen wieder voll geladen für die neue Woche… und beschädigt! Denn so ein Vollpfosten (sorry) hat mir während der Ladezeit eine Delle in der Beifahrertür verpasst und ist ohne Angabe abgehauen. Der Wagen ist zwar Vollkasko-versichert, dennoch bleibe ich auf dem Mist sitzen. Tja, auch das kann beim öffentlichen Laden und den nötigen langen Ladezeiten passieren… Ich werde heute mit Peugeot in Teltow sprechen und einen Reparaturtermin ausmachen. Kann also ggf. sein, dass ich die Aktion vorzeitig beenden muss.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

