Laden mit Hindernissen

Gestern hat schon das Laden am Astrophysikalischem Institut in Potsdam nicht geklappt; später am Tag wollte ich dann am DC-Schnelllader am Rastplatz Grunewald laden. Dort angekommen musste ich aber 20 Minuten warten, denn ein anderes Elektrofahrzeug war am Laden und paralleles Laden ist dort leider nicht möglich. Also gab es dann zwei Hunderunden: eine zum Warten, eine zum Laden. Die Aktion ist fast geschafft, nur noch heute und morgen. Voraussichtlich habe ich ausreichend Strom für die zwei Tage, doch sollte ich die Gelegenheit ergeben, werde ich natürlich laden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s