eTourEurope zu Gast in Berlin

Man könnte schon fast sagen: Alle Jahre wieder… Da aber dieser Slogan einem anderen Termin fest zugeordnet ist, halten wir an dieser Stelle nur fest, dass wir uns erneut sehr gefreut haben, die eTourEurope bei uns in Berlin zu Gast zu haben. Bei strahlendem Sonnenschein gab es ein tolles Meet and Greet am Hauptgebäude der TU sowie eine beeindruckende Ausstellung aller Fahrzeuge auf dem Washington-Platz vor dem Hauptbahnhof. Danke an alle, die trotz bestem Familien-Ausflug-Wetter den Weg zu uns gefunden haben und danke an Werner für die Organisation der eTourEurope. Eine „machtvolle“ Demonstration der Elektromobilität „von unten“, also von Menschen, die bereits z.T. seit Jahren elektisch unterwegs sind. Wir freuen uns auf 2017…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s