(Elektrisches) Fest der Generationen 31.05.2016 in Trebbin

Super Wetter, gute Laune, Unterstützung von den Freunden der Interessengemeinschaft Elektromobilität Berlin-Brandenburg mit insgesamt acht Elektrofahrzeugen machten es: Es wurde eine gelungene Veranstaltung mit toller Werbung für die Elektromobilität. Daher mein Dank an die „Helfer“ mit ihren Kfz und der Geduld, mit der die Fragen der Trebbiner Festbesucher beantwortet wurden.

Wir hatten uns mitten im Festgeschehen am Marktplatz rund um die Ladesäule fünf Parkplätze und einen Marktstand von der Stadt Trebbin reservieren lassen. Dort wurden die Kinder mit einer elektrischen (was sonst?) Eisenbahn bespaßt. Währenddessen die Eltern an einer Tombola teilnehmen konnten.

Wir freuen uns auf die nächsten Feste in Trebbin!
Hans

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s