eStammtisch im August

Am 7.8. war es wieder soweit und viele ePiloten versammelten sich zum eStammtisch an der Bockwindmühle Beelitz. Bei allerbestem Sommerwetter konnte wir uns erneut ausgiebig austauschen, das leckere Essen genießen und an einer fast 2-stündigen Führung durch die Mühle teilnehmen (daher diesmal auch keine Fotos von den Fahrzeugen, sondern nur von der Mühle).

Der Ort war nicht nur durch seine wunderschöne Lage ideal für unser Treffen, sondern hatte fast schon etwas Magisches an sich, da Windmühlen und ihre Müller zu 100% auf erneuerbare Energien setzen – mit Erfolg, und das seit langer, langer Zeit. Heute setzen wir mit unseren Elektrofahrzeugen auch auf die Kraft der Natur, das schweißt zusammen und zeigt, „dass es geht“.

Vielen Dank nochmal an alle, die kamen, und vor allem an alle, die zur Organisation und Durchführung beigetragen haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s