Anzeige Falschparker / Blockierung einer Ladestation für Elektrofahrzeuge

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich konnte gestern mein E-Auto an der Ladestation Ahornstraße nicht laden, da diese durch zwei Verbrennerfahrzeuge (siehe Fotos) blockiert wurde, die dort gemäß aktueller Beschilderung nicht parken dürfen. Zeit war 13.11 Uhr.

Ich bitte um Ahndung der Ordnungswidrigkeit.

Bitte teilen Sie mir eine Bearbeitungsnummer mit, damit ich in Kürze nach dem Fortgang der Sache nachfragen kann.

Ich möchte Sie sehr bitten zukünftig verstärkte Kontrollen durchzuführen, da dies nicht zum ersten Mal passiert und überall und stetig die Parkverbote an Ladestationen in Berlin nicht eingehalten werden.

Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten auf „Anzeige Falschparker / Blockierung einer Ladestation für Elektrofahrzeuge

Add yours

  1. Grundsätzlich bin ich gegen ein öffentliches „an den Pranger stellen“. Zunehmend wird es aber zum „Volkssport“, gut beschilderte Ladesäulen zu blockieren, selbst wenn andere Parkmöglichkeiten bestehen. Deshalb ist dieser Schritt leider notwendig. Auf die Antwort des Ordnungsamtes bin ich auch gespannt.

  2. Das ist eine eindeutige Beschilderung, die Vorsatz erkennen lässt!
    Bei uns sind Ladeplätze oft so gekennzeichnet, dass Verbrenner annehmen können, dass normales Parken nicht verboten sei.,,

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑