eStammtisch am 26.1.; Nachtrag

Wir erinnern noch einmal an dieser Stelle an unsere Einladung zum ersten eStammtisch im neuen Jahr. Wir werden über die Aktivitäten der nächsten Monate, u.a. die nächste eTourBrandenburg, sprechen. Weiterhin über die „Elektrische Meile“, mit der wir auf die Elektromobilität aufmerksam machen wollen.

Spannend wird sicher auch der Vortrag von Herrn Seemann von EQ-Strom über das, was „hinter der Steckdose“ passiert – damit wir alle möglichst sauberen Strom geliefert bekommen.

Eintreffen ab 17.30 – es werden in begrenzten Umfang Lademöglichkeiten zur Verfügung stehen. Gesichert ist das Laden an den beiden 11 kW-Anschlüssen direkt am NEF. Zudem stehen CEE-Anschlüsse (2*Blau, 1*Rot) an der alten Drehstromkiste am ehemaligen EQ-SYS-Gebäude zur Verfügung.

Wie immer wäre es schön, wenn alle Besucher die eine oder andere Kleinigkeit zu essen und zu trinken mitbringen könnten. Wir teilen – wie immer – was wir haben.

Bis zum Freitag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: