Umfrage zum Laden beim Discounter

Insb. für Mieter und Wohnungseigentümer ohne private Lademöglichkeit stellt das Laden z.B. während des Einkaufs beim Discounter eine Möglichkeit dar, das eigene Elektroauto zu laden. Dazu haben wir eine kurze Umfrage gestaltet und würden uns über rege Beteiligung sehr freuen:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfxxqGntwg23O3Pv0K0jgmkuos_RmWNfbyYzl5P8jKjSH_ETA/viewform?usp=send_form

Advertisements

Ein Kommentar zu „Umfrage zum Laden beim Discounter

Gib deinen ab

  1. Ich wünsche mir ein Tarifmodell zwischen gratis und vollem Strompreis. Warum nicht während der Öffnungszeit 20 Cent pro kWh abrechnen und nachts 30? Dann haben Kunden einen Anreiz, dorthin zu kommen, der Einzelhandel muss aber nicht die kompletten Kosten selbst tragen. So hoch sind die Margen ja auch nicht, um am Schnelllader mal eben 20kWh pro Kunde zu verschenken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: