4. Zukunftsforum Brandenburg – e-mobiles Brandenburg

Unter dem Motto „Brandenburg – erneuerbar elektrisch“ fand am 10.4. das 4. Zukunftsforum Brandenburg in Postdam statt. Wie ich schon in unseren eNews #02 kurz berichtet habe, stand dieser Tag ganz unter dem Motto „Quo vadis Brandenburg in Sachen Elektromobilität?“

IMG_20190410_140238

Für alle, die Keynotes und mehr nachlesen möchten, empfehle ich den Blick auf die Themenseite der AK-EMO, dort sind zu fast allen Vorträgen nun die Protokolle nachzulesen.

Wir wünschen viel Spaß! 

(Fotos: Julian Affeldt)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: