Live-Talk auf YouTube, 5.1.2020

Heute senden wir wieder live aus Pankow. Unsere Themen heute:

  • Was kommt 2020? Schafft die Elektromobilität den Durchbruch?
  • WeShare und Tesla-Taxi – Unser Fazit
  • Kommentare zu unseren Videos – Wie wir damit umgehen
  • Rückblick, Nachlese und Vorschau auf die nächsten Video

Los geht´s um 19 Uhr auf unserem YouTube-Kanal. Hier der Link zum Stream.

Ein Kommentar zu „Live-Talk auf YouTube, 5.1.2020

Gib deinen ab

  1. Hallo die Herren,
    ich habe mir heute eure Sendung angesehen. Finde das sehr gut, was ihr da macht.
    Meine Frau meinte, dass bei dem angesprochenen Reifenwechsel, die Ehefrau einkaufen war😉.

    Zu der Ladestruktur in Berlin sollte man mit Oslo in Kontakt treten. Die haben doch sicherlich auch so einen Verbund.

    Ich hatte heute Pech, war mit unserem neuen ESmart in Berlin, Nachodstr. Auf der App war die Säule nicht vorhanden. War aber in der Vergangenheit einige Male dort laden. Ein Anruf in der Zentrale sagte mir, dass die Säule nicht online wäre. Die Säule zeigte jedoch an, dass sie betriebsbereit sei.
    Egal, sind dann noch mit 6% in Thyrow angekommen.
    Unser alter (7 Jahre) ESmart hat immer noch fast die gleiche Leistung, wie der neue Smart.
    Beide Fahrzeuge sind im Einsatz und bringen den Kollegen die Elektroautos nahe.
    Ein schwieriger Prozess.
    Ich wünsche euch weiterhin gutes Durchhaltevermögen.
    Wir werden in Berlin das gleiche erleben, wie in Oslo.
    Da ist kaum noch Kapazität zum Aufladen aller Fahrzeuge.
    Mit freundlichen Grüßen
    Frank Grädler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: