Samstag, 1.9.2018: 3. eTourBrandenburg

Hallo und willkommen zur 3. eTourBrandenburg am 1.9.2018

Es ist wieder Zeit für eine neue eTourBrandenburg – nach 2012 und 2014 nun die dritte! Diesmal haben wir wieder eine sehr schöne Route ausgesucht und freuen uns über mehr als 50 Anmeldungen. Ab sofort sind nachträgliche Anmeldungen nur noch auf Nachfrage möglich – wir bitten aus organisatorischen Gründen um Verständnis. Einfach via Kontaktformular oder über kontakt-igembb@outlook.com bei uns melden.

Vielen Dank für das große Interesse!

 


Updates zur eTourBrandenburg2018:

12.08.2018: Nach dem gestrigen Treffen des Orga-Teams haben alle angemeldeten Teilnehmer den dritten Newsletter erhalten. Den gibt´s zum Nachlesen nochmal hier.

9.8.2018: 54 Anmeldungen zur eTourBrandenburg – super. Und der zweite Newsletter für alle, die sich angemeldet haben, wurde nun auch verschickt. Wer mag, kann ihn auch hier nachlesen.

6.7.2018: Nun stehen wir bei 47 Anmeldungen – noch sind ein paar Plätze frei. Und: Unser erster Etappenhalt steht fest, wir freuen uns auf…Ketzin! Mehr wird nicht verraten.

17.6.2018: Unser erster Newsletter zur eTourBrandenburg2018 wurde an die bisher (Stand 17.6.2018) angemeldeten Teilnehmer verschickt. Hat leider recht lange gedauert. Wir waren in der Zwischenzeit natürlich nicht untätig, und so steht nun der Streckenverlauf so gut wie fest und auch die Zwischenetappen. Mehr dazu im Newsletter, den Ihr auch herunterladen könnt (siehe Link am Anfang des Absatzes).

Aktueller Stand: 39 Anmeldungen. Noch haben wir also ein paar Plätze frei und freuen uns auf Eure Anmeldung.


 

Für die Tour ist geplant:

  • Gemeinsame Abfahrt ca. 10 Uhr in Potsdam/Bassinplatz; Eintreffen, Sammeln und Laden ab 9 Uhr.
  • Fahrt durch das Havelland, sowie die Landkreise Potsdam-Mittelmark und Teltow-Fläming (Gesamtstrecke max. 120 km). An den Zwischenstationen werden Lademöglichkeiten bereitgestellt.
  • Gemeinsamer Abschluss in Trebbin (Lademöglichkeiten vor Ort werden bereitgestellt), ca. ab 17 Uhr.

Die Teilnehmer mit der längsten Anreise, dem jüngsten und dem ältesten Fahrzeug (gemäß Zulassung) sowie dem Fahrzeug mit dem höchsten Kilometerstand erhalten eine besondere Auszeichnung.

Sonderfahrzeuge, Umbauten oder elektrische Oldtimer (H-Kennzeichen) sind besonders willkommen.

Weitere Informationen zu Strecke und zum Tagesablauf werden in unseren Newslettern veröffentlicht. Nur soviel an dieser Stelle: Start ist in Potsdam, unser Ziel ist Trebbin. Dazwischen genießen wir wunderschöne Alleen und viel Wasser…

 

 

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: