Kalender

Klicken Sie bitte hier, um unseren Kalender aufzurufen:

Kalender

Advertisements

2 Kommentare zu „Kalender

Gib deinen ab

  1. Am Sonntag, den 15.04.2018 gegen 11:00Uhr trifft sich der noch junge E-Mobil Stammtisch, auf dem EUREF-Campus, in Berlin-Schöneberg.

    Begleite uns!

    Geplant ist dabei eine kleine Ausfahrt, im Korso, durch die Berliner City (13km). Ausgehend vom EUREF-Campus geht es vorbei an diversen Sehenswürdigkeiten und Tourismus-Magneten. Die E-Mobilität soll demonstrativ gezeigt werden, so der Plan. Im Anschluss wird sich auf der Straße des 17. Juni gesammelt (ca. 13:00 Uhr) und es geht geschlossen weiter zur PrimaKlima Messe in Hohen Neuendorf (ca. 40km), wo alle Teilnehmer und Fahrzeuge mit Spannung erwartet werden (14:00-17:00 Uhr).

    Wer möchte, kann sein Fahrzeug gern interessierten Besuchern zeigen und von seinen Erfahrungen berichten. Die Besucher der Messe haben so die Möglichkeit ein realen Einblick in die Elektromobilität zu bekommen. Als Gegenleistung gibt es von der Messe eine kostenfreie Lademöglichkeit, sowie Verzehrgutscheine. So werden mensch und Maschine gleichermaßen gestärkt.

    Begleitet wird die Tour vom YouTuber, Robin Schmid, der mit seinem YouTube-Kanal ElekTricks-RobinTV auch für den BEM (Bundesverband E-Mobilität) berichtet und Vlogt.

    Auf dem EUREF-Campus (Startpunkt) wird ebenso für Lademöglichkeiten gesorgt und es jeder Begeisterte ist Willkommen.

    Egal ob 2,3 oder 4 Räder oder nur als Beifahrer.

    Die Tour wurde als erstes Treffen bewusst kurz geplant, um jedem E-Fahrzeug die Teilnahme zu ermöglichen. Darüber hinaus helfen sich die Teilnehmer gern untereinander mit Go-E Chargers, NRG-Kick oder diversen Ladekarten.

    Kommt zahlreich!

    Anfahrt:

    EUREF Campus
    Torgauer Strasse 12
    10829 Berlin
    ACHTUNG: Die Zufahrt zum Campus ist nur über den Sachsendamm / Dominikusstraße möglich!

    Zeitplan

    10:00-11:00 Uhr – Treffen auf dem EUREF-Campus am Solar CarPort.
    12:00 Uhr – Abfahrt durch die Berliner City
    13:00 Uhr – Ankunft Straße des 17.Juni (nahe Sowjetisches Ehrenmal)
    13:30 Uhr – Gemeinsame Abfahrt durch das Brandenburger Land zur PrimaKlima Messe
    14:30 Uhr – Ankunft Prima Klima Messe in Hohen Neuendorf

  2. Vom 01.-03.06.18 findet das dritte Grünstrom-Event auf dem GreenTEC Campus in Enge-Sande/Nordfriesland statt. Nun schon zum dritten mal zeigt der GreenTEC Campus ein große Palette an Fahrzeugen vom City-Scooter bis zum elektrischen Linienbus. Weitere Infos hier: http://www.gruenstrom-event.de. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie diesen Termin in ihrem Kalender mit aufnehmen würden.
    Gruß Stephan Wiese, Projektmanager E-Mobilität

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: