eTour zur Buchmesse

Am vergangenen Wochenende haben wir uns auf den Weg zur Buchmesse gemacht. Die 150km lange Strecke nach Leipzig war natürlich nicht in einem Rutsch zu meistern, so wurde auf den Hintour in Feldheim und auf der Rücktour in Treuenbrietzen geladen. An diesem Tag war starker Wind aus wechselnden Richtungen, der hat insb. auf dem Hinweg den Stromverbrauch stark ansteigen lassen. In Feldheim wurde 75 Minuten geladen, auf der Rücktour dagegen nur 20 Minuten.

Vielen Dank an Lutz, dass bei ihm geladen werden konnte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s