Macht Vattenfall doch noch mit?

RWE, TheNewMotion, die eMO, der BSM und BEM – alle sind von der Aktion „30 Tage im April“ begeistert und freuen sich auf die Berichte und Fotos der Teilnehmer…doch Vattenfall, Berlins größter Energieversorger und Betreiber zahlreicher Ladestationen in der Hauptstadt, schweigt sich aus. Nochmals habe ich heute Vattenfall angeschrieben und nach einer Beteiligung gefragt. Die Zeit läuft. Ich bin gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s